Planen Sie Ihren ersten Firmenauftritt, die Aktualisierung Ihre Geschäfts-/Werbeunterlagen, eine Marketing-Kampagne, eine Website oder Ihre Social-Media Präsenz?
Diese Checkliste der wichtigsten Informationen kann die Kommunikation zwischen Ihnen und uns enorm vereinfachen – gerade wenn Sie sich selber im Agentur-Briefing als eher „ungeübt“ bezeichnen würden, dennoch aber eine eigene Vorstellung davon haben, was Ihnen bei der Umsetzung wichtig erscheint.
- Welches Ziel verfolgen Sie mit dem geplanten Projekt?
- Welche Medien planen Sie?
Beispiele: Briefdrucksachen, Flyer, Plakate, Prospekte, Webseite, Facebook-Seite etc. - Welche Zielgruppe möchten Sie ansprechen?
Beispiele: Gewerbliche oder private Kunden, überwiegend männliche oder weibliche Kunden etc. - Welches sind die inhaltlichen Schwerpunkte?
Beispiele: Produkte, Dienstleistungen, Aufklärungen, Bildung, Informationen etc.